Services richtig nutzen und Prozesse in deinem Hotel vereinfachen

Hast du Zusatzangebote, die deine Gäste buchen können? Finde heraus wie du Services dazu nutzen kannst Prozesse im Hotel-Alltag zu vereinfachen und deinen Umsatz zu steigern.



Ganz schnell an der Rezeption den nächsten Gast einchecken, dazwischen telefonisch eine Massage-Buchung entgegennehmen und gleichzeitig den Shuttle-Bus für eine Reisegruppe organisieren. Der Hotel-Alltag bringt so einige Herausforderungen mit sich und kann recht schnell ganz schön unübersichtlich werden. Das kostet nicht nur Zeit sondern auch jede Menge Energie und Nerven. myConcierge kann dir viele dieser Arbeiten zwar nicht komplett abnehmen aber dafür deutlich vereinfachen.

Wie kann dir myConcierge weiterhelfen?

Was wenn deine Gäste ganz einfach die nächste Massage, die Tischreservation fürs Abendessen oder die Buchung eines Transfers selbst erledigen könnten? Jederzeit, von überall, in nur wenigen Sekunden und alles auf ihrem eigenen Smartphone. Das Service-Modul von myConcierge macht dies ganz einfach möglich.

Stell dir vor du könntest die lästige Papierliste am Frontdesk oder die alte Excel-Mappe endlich ersetzen. Was wenn ich dir sage, dass du nicht 1000 verschiedene Apps brauchst, um die Prozesse in deinem Hotel zu vereinfachen? Hast du myConcierge für deine Services erst einmal eingerichtet, ist dies alles ohne Probleme und ohne viel Zusatzaufwand möglich.

Klingt nach einer Menge Aufwand? Ist es aber nicht!

Ein neuer Service ist in weniger als fünf Minuten erstellt und lässt sich jederzeit anpassen. Du kannst einstellen wann, wie lange, wie oft und für wieviele Personen dein Service buchbar ist. Wir haben das Service-Modul so konstruiert, dass du mit den richtigen Einstellungen alle deine Angebote buchbar machen kannst. Klingt fast zu schön um wahr zu sein, oder?

Mit myConcierge werden täglich neue Massagen, Tischreservationen, Shuttle-Busse, Mountain-Bikes, Bootsfahrten, Bergtouren, Stadtrundfahrten, und noch viel weitere tolle Angebote gebucht.

mit myConcierge sparen wir wertvolle Zeit und behalten stets die Übersicht bei der digitalen Verwaltung unserer Massagebuchungen.

Niculin Manzoni, Arenas Resort Victoria-Lauberhorn

myConcierge ist dein flexibler Buchungsservice

Einmal richtig aufgesetzt, sparst du jede Menge Zeit, Ressourcen und hast sogar die Möglichkeit den Umsatz in deinem Hotel zu steigern. Deine Gäste müssen weder an der Rezeption anstehen, noch das Hotel-Telefon in die Hand nehmen. In ein paar Klicks oder Fingerbewegungen ist das gewünschte Angebot schnell gebucht. Einfacher geht’s nicht.

Probier es ganz einfach selber aus und buche eine wohltuende Entspannungsmassage in unserem Demo-System.

In nur wenigen Klicks ist die wohltuende Entspannungsmassage gebucht. Entspannter geht’s nicht!

Noch einmal alle Punkte zusammengefasst

Lass mich noch einmal kurz zusammenfassen, wie dich das Service-Modul von myConcierge unterstützen kann:

  • 📱 Deine Gäste können Angebote ganz einfach vom eigenen Smartphone aus buchen.
  • 📝 Du und dein Personal müssen keine lästigen Papierlisten oder Excel-Mappen mehr führen.
  • 💰 Du kannst dir sowohl die Kosten, als auch den Mehraufwand für die Verwaltung von verschiedenen Apps sparen. myConcierge macht alle deine Angebote buchbar.
  • 🕑 Du bestimmst wann und wie deine Angebote buchbar sind. In nur wenigen Minuten hast du diese problemlos aufgesetzt.

Du denkst myConcierge kann dir dabei helfen Prozesse im Hotel-Alltag zu vereinfachen? Du bist dir nicht sicher, ob myConcierge die Buchung deines Services wirklich abdecken kann? Du bist bereits ein myConcierge Kunde und brauchst Hilfe mit dem Aufsetzen deiner Services? Kein Problem, schreib uns eine Nachricht und wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.